Werde ein Teil unseres fantastischen Teams

Zur Verstärkung unserer Kanzlei suchen wir immer wieder engagierte Vollzeitkräfte.

Kontakt aufnehmen und Bewerben

Unser Team stellt sich vor und gibt einen Einblick in unsere Kanzlei.

Yolanda De Molina

Ich sitze am Empfang der Kanzlei. An mir muss jeder vorbei. Wir sind ein lustiges Team. Gehen einmal die Woche zum Bürosport und dienstags wird gemeinsam gefrühstückt.

Ich bin zuständig für das Telefon, die Post und viele assistierende Arbeiten für Evelyn Oettinger.

Mark Ziegler

Spannend! Abwechslungsreich! Vertrauensvoll! Und das seit 10 Jahren...

Kim Freiling

In die Kanzlei kommen fühlt sich an wie nach Hause kommen: Parkplatz vor der Türe, bequeme Klamotte an, alle freuen sich dich zu sehen und der Kühlschrank ist stets prall gefüllt.

Wir als die digitalen Vorreiter pflegen einen familiären Umgangston miteinander in dem sich jedermann wohlfühlen und die Arbeit sich nicht mehr wie Arbeit anfühlen wird.

Vanessa Schwaberow

Hier gleicht kein Tag dem anderen und Du arbeitest nicht nur stumpf ab, sondern kommst regelmäßig an neue Aufgaben und Herausforderungen. Mir war es wichtig, in einem Team zu arbeiten, das Spaß hat – an der Arbeit und miteinander.

Persönliche und fachliche Weiterbildung spielen für mich genauso eine große Rolle wie ein schönes, angenehmes Arbeitsambiente und nette „Gimmicks“ ;-), die es bei uns definitiv gibt.

Silvia Sippel

Mein Name ist Silvia Sippel und ich bin seit 2014 im Team Oettinger als Buchhalterin beschäftigt. Es ist überwiegend ein junges Team, aber auch die älteren Semester (meine Wenigkeit) fallen in dem Trubel gar nicht auf.

Man lernt viel, vor allem im digitalen Fortschritt, aber auch der Spaß und die ein oder andere Feier kommen nicht zu kurz. Ich bin hier „hängen“ geblieben, da es kein typisch verstaubtes Steuerbüro ist und wenn auch Du dazu gehören möchtest, wirst Du von Allen herzlich aufgenommen.

Lisa Hofmann

Ich bin seit Sommer 2018 dabei und arbeite im Rahmen des dualen Studiums im Team Oettinger. Somit findest du mich an drei Tagen die Woche in der Kanzlei.

Zu einem entspannten Arbeitsumfeld gehören bei uns erstklassige Kaffeespezialitäten, genauso wie ein grünes Umfeld, so dass man sich mittags die Beine vertreten kann.

In der heutigen Zeit ist die „WorkLifeBalance“ immer wichtiger. Daher arbeiten wir im Gleitzeit Arbeitsmodell. Du kannst also frei entscheiden, ob du im „Team Lerche“ oder im „Team Nachteule“ bist.

Anna Sielaff

Ich bin seit Mitte 2019 in Elternzeit. Bis dahin habe ich die lockere Atmosphäre und das tolle Miteinander seit 2012 sehr genossen.

Es ist schön ein Teil der "Familie Oettinger" zu sein. Sobald es der Nachwuchs zulässt, werde ich wieder arbeiten. Dafür hat die Chefin mir sämtliche Freiheiten gelassen, wann, wie und wo, denn manche Sachen lassen sich vorher nicht planen. Vielleicht erst einmal im Homeoffice, vielleicht ein paar Stunden im Büro in Haan.

Alles ist offen und vorallem: alles ist möglich! Es ist wundervoll zu wissen, dass man diese Freiheit hat!

Was Dich bei uns erwartet.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns direkt über unser Formular.

  •